Ich hatte Ende der Neunziger mal einen All-In-Urlaub mit Freundin in der Karibik gebucht, gab dann Schwierigkeiten beim Check-In, da stand dann "ein Schweizer" (Anführungszeichen!), Milli, der sich absolut ungeniert und ungefragt sehr aufdringlich einmischte und irgendwas vermitteln wollte...
Habe ihm schnell zu verstehen gegeben, obwohl geschätzt 25 Jahre jünger als er, dass ich meine Angelegenheiten alleine regeln könne (nach 10 h Flug, Transfer etc ist man "durch"), sprich, ich hab ihn verscheucht wie eine lästige Fliege.
Der kam den ganzen Urlaub immer wieder angeschissen, stand auch öfter an der Rezeption und hat auf Neuankömmlinge gewartet, so ein richtiger Wichtigtuer, vermutlich auch Programmierer...
Immer wieder sein "Wir in der Schweiz haben machen bla bla bla", ging der mir auf den bereits erwähnten Beutel, ok, gut, ich habe mich prima mit seiner Freundin verstanden, deutlich jünger als er, die machte dann andere Sachen mit dem B..... .... (er stand ja immer an der Rezeption....)
Der Höhepunkt am letzten Tag vor seiner Abreise war, dass seine Freundin dann ausplapperte, dass er zwar seit zig Jahren in der Schweiz ansässig, aber ein eingewanderter Kroate war... (seine Freundin wollte ihn zu seinem Leidwesen nicht heiraten, so dass er dann auch "echter" (Anführungszeichen!) Schweizer hätte werden können)