lerne mal die Exponentialfunktion!

valuereiter, Mittwoch, 17.03.2021, 19:03 (vor 1137 Tagen) @ Linder2471 Views

Da sagt sich die Grippe: "Mist, Corona ist schon da, dann zieh ich eben wieder unverrichteter Dinge ab."
...
Hygieneartikel wie Seife und Desinfektionmittel helfen gegen Infektionen von Corona- und Influenzaviren gleichermaßen gut bzw. schlecht. Das ist keine Erklärung für eine 0% Verbreitung von Grippe vs. 100% Corona,


dass Corona (geringfügig) infektiöser ist heißt - bei mäßigen Gegenmaßnahmen (MNS, Verzicht aus die Hälfte der Kontakte = Schließung von Kneipen/Kino/usw. und Homeoffice bei weiterlaufendem Kita-Betrieb) - dass ein Covid-Infizierter im Mittel beispielsweise 1,2 andere Leute ansteckt, ein Grippe-Infizierter hingegen nur noch 0,9 anderen die Influenza bringt

und das Woche für Woche ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung