Kommt ja irgendwie aufs selbe raus

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 17.03.2021, 14:51 (vor 1348 Tagen) @ Inventor2845 Views

Und zwar darauf, was ich über meine Erkenntnis zum Benzin-Schnüffeln geschrieben habe. Damals war ich sehr skeptisch denjenigen gegenüber, die das propagiert haben, bis ichs selbst ausprobiert habe. Was ireführend ist, das ist das Wort "Benzin", weil man da (wie ich auch fälschlicherweise) von Benzol ausgeht.
Das Wundbenzin, an dem wir alle schnüffeln (es werden in RO immer mehr) enthält kein Benzol, sondern Alkane. Und die, wie mir auch jemand hier im Gelben erklärt hat, machen die Lipidhülle des Virus kaputt, weil die weitaus empfindlicher ist als die Zellmembran einer Bakterie. Wär ja auch beschissen, wenn diese Methode auch die Bakterien kaputt machen würde, - dann hätte ich, wie man so schön sagt, das Besch. "auswendig". Schließlich haben wir in unserm Darm brave und böse Bakterien, und hätten wir die nicht, würde alles durchrauschen.

Ich gehe davon aus, dass es noch andere Wirkstoffe gibt, die diese Viren, wenn sie sich im Respirationsbereich aufhalten, killen können. Bleibt auszuprobieren.Fakt ist aber, dass ich das Wundbenzin zum schnüffeln schon so vielen Leuten gegeben habe, wo wenigstens einer dann sagen müsste,- hat überhaupt nicht gewirkt, der Schuss ist nach hinten losgegangen. Ist aber seltsamerweise nicht der Fall. Jeder, der an dem Zeug vor einem Test schnüffelt, ist garantiert negativ. Jeder, der vorher - ohne zu schnüffeln - rohes Hackfleisch futtert oder Cola trinkt, ist positiv.

Ehrlich gesagt, ich bin froh, dass ich den Sch. durchschaut habe, - ich hab mich nur immer über die Leute aufgeregt, die das nicht raffen. Diese Phase habe ich mittlerweile überwunden, - ich reg mich nicht mehr auf, - ich lache die Leute einfach aus. Lass sie doch blöd sterben, mit oder ohne Impfung, - egal.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung