Studie: Wirksamkeit notzugelassener Impfstoffe bezüglich maßgeblicher Mutanten fraglich - Gunnar Kaiser : Top-Video zu vanden Bossche

Odysseus, Mittwoch, 17.03.2021, 02:03 (vor 1138 Tagen) @ ottoasta3712 Views
bearbeitet von Odysseus, Mittwoch, 17.03.2021, 02:45

Betrifft also die Frage ob die MUTABOs (Mutantenbomber) [[zwinker]] B.1.351 (England) und B.1.1.7 (Südafrika) von der durch die Impfstoffe produzierten körpereigenen Flak-Munition genau so eliminiert werden können, wie die erste Sars-Cov-2-Bomber-Generation.

Hier wird anschaulich eine diesbezüglich gewichtige Studie erläutert:
https://sciencefiles.org/2021/03/16/covid-19-impfung-politische-inszenierung-ohne-wert-...

Daraus:
"Für die derzeitigen Impfstoffe, die alle entwickelt wurden, als weder b.1.1.7 noch b.1.351 oder P1 (die in Brasilien gefundene Mutation, die weitgehend mit b.1.351 übereinstimmt, lediglich um K417T ergänzt) vorhanden waren, könnte dies bedeuten, dass sie schon obsolet sind, ehe die Impfungen abgeschlossen sind. In jedem Fall bedeutet es, dass eine Impfung keinerlei Gewähr dafür bietet, dass SARS-CoV-2 eingedämmt wird oder verschwinden wird."

Hier noch der, etwas holperig, übersetzte englische Text aus dem Artikel mit dem Fazit der Forscher:
„Das jüngste Auftreten von B.1.1.7, B.1.351 und P.1 markiert den Beginn der SARS-CoV-2-Antigendrift. Diese Schlussfolgerung wird durch hier präsentierte Daten gestützt, die veranschaulichen, wie viele dieser Spike-Änderungen Resistenz gegen Antikörperneutralisation verliehen, und durch Studien, die ähnliche Spike-Mutationen berichten, die durch Antikörperdruck in vivo ausgewählt wurden. Mutativ bewegt sich dieses Virus in eine Richtung, die letztendlich dazu führen könnte, dass wir unseren derzeitigen therapeutischen und prophylaktischen Interventionen entkommen, die auf die Virusspitze gerichtet sind. Wenn sich die Ausbreitung des Virus weiter ausbreitet und sich kritischere Mutationen ansammeln, können wir dazu verurteilt sein, dem sich entwickelnden SARS-CoV-2 kontinuierlich nachzujagen, wie wir es seit langem für das Influenzavirus getan haben. Solche Überlegungen erfordern, dass wir die Virusübertragung so schnell wie möglich stoppen, indem wir unsere Minderungsmaßnahmen verdoppeln und die Einführung von Impfstoffen beschleunigen. “

Was bedeutet der letzte Satz? Meiner Meinung nach Chaos: Neben den sowieso immer deutlicheren Problemen und möglichen Problemen der Impfung, die in den letzten 14 Tagen publik geworden sind, wächst die Gefahr, dass Millionen Impfdosen auf die Kippe verklappt werden können, wenn klar wird, dass sie kaum noch ihrem Zweck dienen oder gar manche Gruppen anfälliger machen. Umso größer wird die Versuchung sein "Anpassungen" vorzunehmen, deren Wirksamkeit behauptet wird und man es hin dreht, dass sie noch durch die Notzulassungen abgedeckt sind. Ergo ein weiterer Konfliktherd. Die müssen dann aber auch produziert werden. Schon hierdurch wird der Bummel-Impfzug aber schon nahezu zum Stillstand kommen. Letztlich ein Glücksfall. Sind die Änderungen zu gravierend, denn man ist ob der Nebenwirkungen sensibilisiert, beginnt das Warten auf die neuen Stoffe und ihre Zulassungen. Das Vertrauen in die Impfungen dürfte dann am Boden sein. Der Impfpass kann dann eigentlich an die Pinnwand im Klo, obwohl zu befürchten ist, dass er dennoch durchgepeitscht wird, denn er ist wesentlicher Eckpfeiler in der Agenda.
Die Politik wird nur einen Reflex kennen: Superlockdown und alle Maßnahmen zum Quadrat verschärfen.
Am Ende Schnell-Test-Pflicht zwischen zwei Atemzügen.
Beklatscht durch Antifa, Pandemiegläubige und (Angst-)Gesteuerte.
Hier steht der Sommer vor der Tür, im Mai gibts die ersten 30 Grad-Tage.
Die Menschen werden sich nicht drinnen halten lassen.
Hinter den Masken läuft der Schweiß.
Die Spannungen im Rechtssystem werden massiv zunehmen.
Immer mehr Leute werden aufbegehren, auch durch wieder zerstörte Hoffnung, die wirtschaftliche Aussichtslosigkeit und die anschwellende Pleitewelle.
Die neuen Parteien der Mitte werden rasanten Zulauf erleben.
Wenn sich dann noch in den nächsten Monaten Impf-Spätfolgen potenzieren und deshalb die Notaufnahmen wirklich überquellen und gar Urnenhersteller Doppelschichten fahren müssen, fliegt der Laden auseinander. Wahl fällt dann aus. Merkel rettet sich in die Notstandsregierung - diktatorische Allmacht einer unterirdischen Polit-Truppe gegen die Bevölkerung. Allerdings: Auf 100.000 Einwohner kommen im Schnitt 350 Polizisten (alle außer Vollzugsbeamte) und etwa 230 aktive Bundswehr-Soldaten, Reserve vernachlässigbar. Denk mal.
Nach Börsenrutsch der Crash nach oben in Value-Aktien, Immos, Rohstoffe, Edelmetalle, Cryptos
und was für werthaltig gehalten wird.
Das Auge des vielbeschworenen Hurricans ist verlassen, alles ist möglich -außer Vorhersagen. Natürlich nur ein grobes Szenario, was in den angrenzenden Ländern sicher ähnlich läuft.
Wenn sich dann die Diskrepanz des Great Reset zwischen angestrebten und erreichten Zielen so entwickelt, wie die imperialistischen US/GB/F- Interventionen zur ungefragten Lieferung der "Demokratie" seit Kriegsende verlaufen sind - dann besteht Hoffnung und es könnte den Preis wert sein.
Alternative: Die Politik öffnet alles, nur Riskogruppen werden geschützt bzw. müssen sich eigenverantwortlich schützen. Alle Therapieansätze werden vorbehaltlos geprüft und nach Schnellbeurteilungen zur freiwilligen Anwendung zugelassen (Helsinki- Deklaration),
Stöckers Impstoff wird sofort maximal unterstützt und produziert, da offensichtlich erheblich risikoärmer und sehr flexibel zur Anpassung an Mutationen. Die Sterbestatistiken werden endlich der Bevölkerung korrekt vermittelt. Jede Angstpropaganda wird unterlassen und die Bevölkerung wird nüchtern auf Risiken hingewiesen.
Ein Staatsfond für Impfschäden wird eingerichtet. Krankenhauskapazitäten aufgebaut etc. etc.
Die Wirtschaft boomt, die Börse boomt......die Regierenden in etlichen Ländern würden das politisch nicht überleben. Auch die Verwaltungsstrukturen sind kaum zügig zu reformieren. Also wird das so nie stattfinden, dennoch sind dann die letzten Tage im Bunker für Spahnmerkel und Söderer samt Entourage bei o.g. Negativ-Entwicklung angebrochen, so oder so.

Damit lasse ich es mal bewenden und hoffe sehr, dass wir alle in einem Jahr über mein Negativ-Szenario herzlich lachen.[[freude]] [[lach]]
Es kann aber auch gerne weiter ausgeführt/präzisiert werden. [[zwinker]]

Zum Schluß: Gunnar Kaiser hat die Aussagen von Geert Vanden Bossch anspruchsvoll, aber verständlich, zusammen gefasst, gut zur Weiterleitung:

https://www.youtube.com/watch?v=rHN9K40_aTo
https://odysee.com/@kaisertv:a/was-passiert,-wenn-wir-alle-geimpft-sind:6


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung