Meine "Corona Bullet" ist auch patentfrei und würde Impfungen überflüssig machen

Inventor ⌂, Bradenton, Dienstag, 16.03.2021, 20:48 (vor 1138 Tagen) @ ottoasta4590 Views
bearbeitet von Inventor, Dienstag, 16.03.2021, 20:57

....Finnland hatte vor 10 Monaten einen patentfreien Impfstoff – aber entschied sich dagegen

Schon im Mai 2020 hatte ein finnisches Team einen Corona-Impfstoff entwickelt, mit dem man die ganze Menschheit hätte versorgen können. Doch die Zulassung scheiterte, weil das Produkt nicht profitabel ist.

Das Ganze von hier:

https://jacobin.de/artikel/corona-impfstoff-patentfrei-finnland-moderna-pfizer-astrazen...

Sehr interessant zu lesen! Der Impfstoff als Nasenspray!

Otto

Corona Bullet und Nasenspray sind zum einatmen, also zum reinigen der Lunge.
Das wird irgendwann einfach zur Hygenie dazu gehören.
Merke: Nicht nur die Hände - sondern auch die Lunge reinigen!

(Vielleicht ist in dem Nasenspray Benzin mit drin versteckt. Auf jeden Fall muss ein Gas drin sein, was die Viren in der Lunge tötet. Man will also verhindern, dass man gar nicht erst krank wird - und nichts in Deutschland!)

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung