Meine Methode ist seit mehr als 100 Jahren getestet

Inventor ⌂, Bradenton, Dienstag, 16.03.2021, 22:06 (vor 1139 Tagen) @ paranoia4199 Views

Hallo Inventor,

es ist doch überhaupt kein Hexenwerk, etwas zu bauen, was Bakterien und Viren vernichtet.
Das Problem besteht darin, wie bei der Impfung auch, zu testen, welche Kollateralschäden enstehen, wie hoch die sind, ob die reversibel sind und wenn ja, in welchem Zeitraum.

jedes mal, wenn man sich sein Auto voll tankt, wendet man meine Methode an - man schnuppert etwas Benzin.
Es sind bisher keine Kollateralschäden bekannt geworden.
Der Unterschied zu meiner "Corona Bullet" ist nur, dass man sich nicht bis zum Tankverschluss bücken muss.
Man kann es überall und diskret tun.
Wem das zu gefährlich ist, der sollte auch nie wieder zum Tanken fahren, sondern mit der "Corona freundlichen" Straßenbahn fahren.

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung