Der Plan ist natürlich "Covid-19-Regelimpfungen"

Arbeiter, Sonntag, 21.02.2021, 13:21 (vor 10 Tagen) @ Zooschauer546 Views

"Für die Leser dieses Blogs ist das jedoch nichts neues, hatte ich doch schon in Corona-Teil 12 im Dezember 2020 darauf hingewiesen, das ABDA-Präsident Friedemann Schmidt in einer Sendung mit Jens Spahn [5] zu Impfungen in Apotheken folgendes gesagt hatte (selber aus dem Video transkribiert, ab min 34:00):

„Ich glaube nicht, dass wir bei Covid-19 ins Spiel kommen müssen, weil die Impfquote hoffentlich hoch genug sein wird……….. Das kann in ein paar Jahren anders aussehen, wenn wir Covid-19-Regelimpfungen haben.“
Wo ihn dann Spahn Herrn Schmidt schnell ‚unterbricht‘ und etwas peinlich berührt auf das nächste Thema lenkt… das sollte wohl (damals) noch nicht an die Öffentlichkeit… Was Merkel und Gates nun Stück für Stück thematisieren – den Eintritt in den ‚totalen Hygienestaat‘ war vorgezeichnet und hier im Blog schon vor Monaten Thematisiert."

Zur Quelle ..


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.