Das Ende wird fürchterlich

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Samstag, 20.02.2021, 14:39 (vor 4 Tagen) @ Lydia2012 Views

Sollten diese Zustände der Wahrheit entsprechen, würde es mich nicht wundern, wenn sie demnächst auch in Europa stattfänden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Horde der maskierten Zombies einer solchen Entwicklung nennenswerten Widerstand entgegenbringen würde. Ich hätte niemals für möglich gehalten, dass Menschen derart devot unter vollständiger Ausschaltung des eigenen Verstandes selbst die demütigendsten Anordnungen kritiklos befolgen würden.

Freitagmorgen ging ich am Schulhof der hiesigen Grundschule vorbei, Klassen 1 bis 4. Mit Entsetzen musste ich mir ansehen, dass mehr als die Hälfte der Kinder im Alter zwischen 6 und 10 Jahren während ihrer Pause mit einer Maske im Gesicht herum rannten.

Das ganze wird fürchterlich enden ...

--
"Ich lege für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."

Arthur Schopenhauer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.