Das Ende wird fürchterlich

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Samstag, 20.02.2021, 14:39 (vor 1161 Tagen) @ Lydia3367 Views

Sollten diese Zustände der Wahrheit entsprechen, würde es mich nicht wundern, wenn sie demnächst auch in Europa stattfänden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Horde der maskierten Zombies einer solchen Entwicklung nennenswerten Widerstand entgegenbringen würde. Ich hätte niemals für möglich gehalten, dass Menschen derart devot unter vollständiger Ausschaltung des eigenen Verstandes selbst die demütigendsten Anordnungen kritiklos befolgen würden.

Freitagmorgen ging ich am Schulhof der hiesigen Grundschule vorbei, Klassen 1 bis 4. Mit Entsetzen musste ich mir ansehen, dass mehr als die Hälfte der Kinder im Alter zwischen 6 und 10 Jahren während ihrer Pause mit einer Maske im Gesicht herum rannten.

Das ganze wird fürchterlich enden ...

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung