Funktioniert doch überhaupt nicht!

sensortimecom ⌂, Samstag, 20.02.2021, 15:51 (vor 1160 Tagen) @ Miesepeter2800 Views

Wie sollen solche Pläne umgesetzt werden können, wenn sie nur von höchstens 15% der Weltbevölkerung gut geheißen werden?

Was Merkel oder die EU in Brüssel sagen, interessiert doch in den meisten Teilen der Welt niemandem. Das ist völliger Irrtum zu glauben, dass man den Anderen den Willen aus Europa aufzwingen kann. Und bitte, nimm einen Globus zur Hand, und schau dir mal die Größenverhältnisse zwischen Europa und dem Rest der Welt an. Es gibt viele Leute hier, die im Realitätsverlust leben.

Wenn es schon zu globalen Änderungen kommt - und ja, das stimmt, es wird dazu kommen! - dann bitte nicht durch irgend eine Rede, die Fr. Merkel herunter gelesen hat.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung