Danke für die sympathische Geschichte

uluwatu, Bangkok, Samui, Uluwatu, Donnerstag, 11.02.2021, 19:45 (vor 90 Tagen) @ NST840 Views
bearbeitet von uluwatu, Donnerstag, 11.02.2021, 20:09

Die Dinge kommen eben wie sie kommen sollen . Einer der bevorzugten Plätze für solche Anliegen ist auch der Elephant shrine vor der central world. Da kommen immer die jungen Mädels und beklagen ihre unerfüllte Liebe. Das trifft sich dann immer gut, wenn man sich zufällig in der Nähe aufhält [[top]] Ist ein echter Geheimtip !

[image]


Aber das meinte ich gar nicht in meinem Posting. Ich würde niemals deine Lebensgeschichte erfragen, obwohl es jetzt schon interessant war.

Mein Interesse galt der Einschätzung deines Alters. Wir farangs werden werden ja altermäßig in Kategorien eingeteilt

eben da

1. young boy/man
2. handsome man/sexy man
3. mister / sir
4 Papa

Hat gar nichts mit dem tatsächlichen Familienstand zu tun. Papa ist halt , wie soll ich sagen, ja dann gehts schon bald dem
Ende zu nach Thai Logik


( das party bzw. dienstleistungsorientierte Gewerbe hat diese Einteilung so festgelegt), ist jetzt natürlich nicht repräsentativ. Wie es im Isaan oder tiefen Süden aussieht weiss ich natürlich nicht. Als hochanständiger Mensch kannst du das ja auch gar nicht wissen , was frag ich so blöd ?:-)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.