Kein Scherz ....

NST ⌂, Südthailand, Donnerstag, 11.02.2021, 11:16 (vor 90 Tagen) @ Mephistopheles1360 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 11.02.2021, 11:28

Leben wäre, wenn NST von hier nach Thailand zu seiner Frau mit dem Kanu paddelt.
Das wäre zumindest eine tolle Televovela in Bollywood.

... geplant war nachdem Ende der Arbeit in der Schweiz folgendes:

[image] Das fliegende Fahrrad

Die ungefähre Route stand schon fest - das Modell war ausgesucht und ich war kurz vor dem Kauf - dann passierte der Arbeitsunfall - und ich war froh das überlebt zu haben, denn die Schramme am Kopf vom Eisenpfeiler war tagelang noch sichtbar.

Ich hatte gut 1 Jahr eingeplant mit so einem Gerät zu üben, mit einem Bekannten der so ein Ding flog, war schon alles geplant. Wie immer es kam ganz anders.
Gruss

PS: Flyke the best bicycle! - man findet gar keine neuen Beiträge mehr zum Thema Flyke - scheint wohl kein Thema mehr zu sein [[sauer]]

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.