Kein Scherz ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 11.02.2021, 11:16 (vor 1164 Tagen) @ Mephistopheles3074 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 11.02.2021, 11:28

Leben wäre, wenn NST von hier nach Thailand zu seiner Frau mit dem Kanu paddelt.
Das wäre zumindest eine tolle Televovela in Bollywood.

... geplant war nachdem Ende der Arbeit in der Schweiz folgendes:

[image] Das fliegende Fahrrad

Die ungefähre Route stand schon fest - das Modell war ausgesucht und ich war kurz vor dem Kauf - dann passierte der Arbeitsunfall - und ich war froh das überlebt zu haben, denn die Schramme am Kopf vom Eisenpfeiler war tagelang noch sichtbar.

Ich hatte gut 1 Jahr eingeplant mit so einem Gerät zu üben, mit einem Bekannten der so ein Ding flog, war schon alles geplant. Wie immer es kam ganz anders.
Gruss

PS: Flyke the best bicycle! - man findet gar keine neuen Beiträge mehr zum Thema Flyke - scheint wohl kein Thema mehr zu sein [[sauer]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung