Bin selber alt - nach hiesigen Massstäben uralt .....

NST ⌂, Südthailand, Donnerstag, 11.02.2021, 02:05 (vor 90 Tagen) @ Mephistopheles2429 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 11.02.2021, 02:34

Und genau darin liegt unsere Chance als Zivilisation. Vergesst die Alten, die sich ohnehin nicht mehr fortpflanzen werden und konzentriert euch voll auf die Jungen. In wenigen Generationen wird zwar jeder Mensch nach wie vor eine oder mehrere Coronainfektionen durchmachen, die werden jedoch genau so harmlos sein, wie heutzutage eine Erkältung.

.... kann das aber nur unterstreichen. In unserer Babyboomer Generation ist sehr viel schiefgelaufen. Trotzdem gibt es keine Ausrede dafür, unseren Nachfolgern nicht den Weg freizuräumen - Notfalls auf eigene Kosten.

Viele aus aus der B-Generation haben keinen Nachwuchs - Pech gehabt, kann ich da nur sagen, falsche Prioritäten gesetzt. Für deren Existenz gesonderte Ressourcen zu verschwenden wäre Schwachsinn - denn das ist die Aufgabe der eigenen Nachkommen, wenn diese erfolgreich sozialisiert worden sind.

Genau dieser Sachverhalt wird jetzt öffentlich gemacht und endgelöst. Die jungen Menschen leben nicht im alten Europa und im neuen Westen (USA) - jene Länder welche derzeit die meisten Ressourcen verbrauchen pro Kopf.... wie in der 3 Felderwirtschaft wird auf der Grossfarm nach der Ernte umgepflügt und auf Stillstand gesetzt - Brache - danach geht es mit neuem Elan wieder weiter, mit etwas dunklerem Teint ... dafür mit besserer Physis und ohne Genderquatsch. [[top]]

Der höhere IQ hat es offenbar nicht gebracht - siehe Genderei und Feminismus - das übernehmen in Zukunft die KIs - die können das eindeutig besser und schneller mit den Nullen und Einsen - der Mustererkennung und das Ergänzen von Zahlenreihen - siehe IQ-Tests, dazu müssen die nicht mal studieren und dann ihre ganze Existenz hindurch von einem Staat ausgehalten werden. Die werden sich selbst kümmern .... oder den Weg von allen vergänglichem einschlagen .... und so schnell verschwinden wie sie aufgetaucht sind.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.