Alles erklärbar

Socke ⌂, Mittwoch, 20.01.2021, 21:15 (vor 44 Tagen) @ BerndBorchert543 Views

Kommt mir vor wie bei der US-Wahl: Ganz am Schluss kommen da auf einmal noch Stimmen bzw.
Tote, die das Zünglein so gerade umreißen. Unterschied: Bei den Sterbeziffern schließe ich Betrug aus.

Es ist doch so, 2020 war das Jahr mit unterdurchschnittlichen Todeszahlen. D.h. all die sehr alten Leute versammeln sich nun etwas später zu ihren Ahnen. Genau das passiert jetzt, wenn die Zahlen etwas steigen. Zu unangenehmen Winterzeiten versterben sowieso im Schnitt mehr Menschen als in den Sommermonaten. Hat also alles eine natürliche Erklärung. Nur mit der Chin. Krankheit hat es am allerwenigsten zu tun.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.