Wir sind rettungslos verloren, oder?

Zweistein, Dienstag, 19.01.2021, 18:00 (vor 37 Tagen) @ Cascabel2279 Views

NEIN, wer hier rechtzeitig seine Positionen bezogen hat und zwischen werten und unwerten Dingen des Lebens unterscheiden vermag, der wird sich wenig Sorgen machen müssen.
Das muss man in Panama oder ähnlich gelagerten Orten natürlich nicht, denn da macht das die Umwelt schon automatisch, dass man nur das Nötigste bekommt.Das ist dann aber auch nicht das unbedingt Erstebenswerte.
Notfalls bin ich auch besser bedient, 20 km nach Osten über die Oder zu wandern, als tausende Km in die Hundetürkei (sorry,an die Türkei).
Und natürlich hat @ötzi recht.
Tu' bitte nicht immer so, als seien wir alles nur Bekloppte, weil wir nicht auswandern.

Verschone uns mit deinen Kassandrarufen.

Zweistein

--
Ich glaube, mit Digitalisierung ist die Verbreitung von Blödheit in Lichtgeschwindigkeit gemeint.
Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.