Hin und wieder hilft ein Blick zurück ;-)

Skeptiker, Mittwoch, 20.01.2021, 15:33 (vor 44 Tagen) @ Garderegiment681 Views

Moin Garderegiment,

Und ich, als vielfach und seit Jahrzehnte in Südamerika monatelang mit Rucksack Rumgereister, kenne die Wesensart von Latinos einigermaßen.
Und ganz sicher ist es keine sehr gute Idee, dann in Panama zwischen denen fest zu sitzen.
Wärme und Verpflegung fürs erste hin oder her.

Die sind für deine versammelten D-snowflakes dort dann die Hölle auf Erden, auch mit nen paar Knarren in eurem Besitz!

Also wenn du da wirklich monatelang unterwegs warst, dann müsstest du ja eigentlich wissen, dass Süd- und Mittelamerika schon mehrmals in der Vergangenheit zum rettenden Zufluchtsort für Europäer geworden ist, sogar für die, die anderen Glaubens waren.

Von Massakern an diesen Bevölkerungsgruppen ist mir nichts bekannt.

Skeptiker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.