Definiere "nicht mehr allzu lange"

Garderegiment, Dienstag, 19.01.2021, 19:03 (vor 1164 Tagen) @ Cascabel3839 Views

Mann, Mann,
ich möchte ehrlich bezweifeln, daß du den Stein des Weisen gefunden hast!

Wahrscheinlich nervt mich nur wieder, daß man vor lauter C kaum was anderes mehr zu lesen bekommt.......

Wenn du schon mit Funk anfängst, wären dir sicher viele des Forums dankbar, mal "Butter bei die Fische" zu legen.

N I E M A N D von uns kann wirklich abschätzen, wann es soweit sein wird! Und vor allem, wie es sich dann darstellen wird.
Du suggerierst ein Ende der europäischen Welt in 2021,22? Oder was wäre "nicht mehr allzu lange"?


Und ich, als vielfach und seit Jahrzehnte in Südamerika monatelang mit Rucksack Rumgereister, kenne die Wesensart von Latinos einigermaßen.
Und ganz sicher ist es keine sehr gute Idee, dann in Panama zwischen denen fest zu sitzen.
Wärme und Verpflegung fürs erste hin oder her.

Die sind für deine versammelten D-snowflakes dort dann die Hölle auf Erden, auch mit nen paar Knarren in eurem Besitz!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung