ist in Panama alles am Laufen?

mh-ing, Dienstag, 19.01.2021, 19:06 (vor 42 Tagen) @ Cascabel1536 Views

Hallo Casabel, im Internet waren die Informationen sehr alt und nicht vollständig. Würde mich freuen, wenn dein Projekt klappt.
Mein Individualprojekt ist fertig und ich kann jederzeit nun gehen.

Nur muss auch soviel Realismus sein, dass Corona global wirkte und selbst dort auch der Lockdown erfolgte. Aber das ist noch nicht der Zeitpunkt für Abhauen, der kommt noch. Bis dahin verdiene ich mein Geld weiter und baue aus, was ist.

Es muss jeder selbst wissen. Mein Muster ist die Zeit von Hitler. Wer damals die Zeichen erkannte, machte sich vom Acker, welche, die blieben, duckten sich weg, soweit es ging. Aber zu viele kamen um und wenn man zur kritischen Gruppe gehört, ist man dann auch ganz schnell beseitigt. Daher ist Auswandern besser als das.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.