Barrierefreiheit | Kostenvergleich für Transfer

Broesler, Montag, 11.01.2021, 18:40 (vor 9 Tagen) @ mawa99528 Views
bearbeitet von Broesler, Montag, 11.01.2021, 18:51

Wenn du bspw. den barrierefreien Zugang (lediglich Internet + internetfähiges Endgerät nötig) zum weltweiten Zahlungsverkehr als negative Ideologie auslegst, dann mach das, aber ich verstehe es nicht. Es gibt noch genügend andere Vorzüge des internationalen Vermögensverschiebungs-Protokolls, denn nichts anderes ist Bitcoin. Zum Abschluss würde ich gerne noch folgendes Gedankenspiel anbringen, welches möglicherweise zum weiteren Nachdenken anregt:

Kosten Transfer für 1 Unze Gold << Kosten Transfer für 1000 Unzen Gold
Kosten Transfer für 1 BTC = Kosten Transfer für 1000 BTC

Ahoi

--
#PopcornLong

Let's Chart - Investiere in Dich
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCuwnTAJt6hlPi1-BLvU-btg
Twitter: https://www.twitter.com/Lets_Chart
Twitch: https://www.twitch.tv/Lets_Chart


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.