Aha, du bringst also "echte", gute Vergleiche und meine sind eher so "meh" oder was? Gut zu wissen, danke!

Broesler, Montag, 11.01.2021, 18:54 (vor 1172 Tagen) @ mawa992878 Views
bearbeitet von Broesler, Montag, 11.01.2021, 19:35

BTC war als Erster am Start und genießt nun mal das größte Vertrauen...der Wert hat nur bedingt mit technologischem Vorsprung im Vergleich zu anderen Kryptowährungen zu tun.

Wär übrigens auch mal cool, wenn du antworten würdest! Inwieweit ist der barrierefrei Zugang zum weltweiten Zahlungsverkehr bitte eine negative Ideologie?

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung