Ich denke diese Arroganz ist mit ein Grund warum sich Bitcoin nie durchsetzte

Sylvia, Montag, 11.01.2021, 17:56 (vor 13 Tagen) @ CalBaer626 Views

Weil jeder, der es wagt Fragen zu stellen, von den Hütern des Heiligen Grals behandelt wird wie ein kompletter Vollidiot.

Ich habe jetzt ein paar mal die einfache Frage gestellt: Wo kann ich mit Bitcoin im Alltag bezahlen?

Statt zu antworten "Also hier und da und dort kannst Du damit bezahlen und blu und bla" oder "Hm, also ist immer noch etwas schwierig, aber ..." kam nur Getrolle von CalBaer so in der Art: Du dämliche Pute stellst dich einfach zu blöd an.

Eine kurze Erklärung hätte sicher nicht mehr Energie verbraucht als das Getrolle. So ist diese Energie komplett vergeudet im Nirvana gelandet.

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.