Nein, der Sumpf war bzw. ist zu tief

Odysseus, Montag, 30.11.2020, 03:43 (vor 1240 Tagen) @ NST4020 Views
bearbeitet von Odysseus, Montag, 30.11.2020, 03:46

..... Trump hätte das in seinen 4 Jahren richten müssen. Hat er aber nicht .... Die derzeitige Frage ist doch warum reiten viele immer noch auf dem toten Gaul?

Sehe ich anders. Das Ausmaß der Ablehnung seit der Wahlnacht 2016 bis heute ist beispiellos.
Vier Jahre Dauerfeuer. Damit wird Trump auch nicht gerechnet haben.
Er sagt es selbst. Ob er diesmal massive Taten folgen läßt? Nur Versuch macht kluch:-P und es gibt keine Alternativen.

https://www.youtube.com/watch?v=YgwSMumt-ek


The Winner Takes It All - dafür steht die USA und deren System.

Zustimmung- aber der Gewinner steht eben noch nicht fest, da können die MSM stampfen wie sie wollen.


Was glaubt ihr warum die Freihandelszone in Asien nach der Trumpwahl verkündet wurde?

Wir werden sehen, was wird.
Wenn Biden verliert, wird Anklage und Verurteilung mit Todesstrafe für ihn eine hoch wahrscheinliche Zukunft sein.

Moralisten haben gegen Kapitalisten in normalen Zeiten keine Chance, die gehen in letzter Konsequenz immer auf den Scheiterhaufen. Sollten Moralisten einmal zu den Gewinnern gehören, dann kehren sie den Spiess um - und schicken die Mehrheiten durch den Schornstein - das wird im Grünen Khmer Prinzip verkörpert.

Ich sehe hier keine Moralisten, sondern die Chance, dass eine Nation wieder zu den Werten ihrer Verfassung zurück findet. Und glaube mir, ich bin wahrlich kein USA Liebhaber.

Ganz simpel: Bidens Entourage ( er selbst ist dazu schon zu weich im Hirn) wird die NATO in einen Krieg mit Russland hetzen UND sie dann noch in Syrien angreifen. Da habe ich null Bock drauf. Mir reicht das, um Trump die Daumen zu drücken.

Fazit: Beide unterscheiden sich nicht sonderlich in der Wahl der Mittel - wer am Drücker ist erkennt man nur an den aufsteigenden Rauchsäulen .... entweder einzelne Feuer oder Normalzustand(man nennt das dann dunkle Zeiten).

Da ja nur einer an den Drücker kommt, werden wir das kaum verifizieren können.

Schon allein um das Gestotter und Gewinde von klein Heiko und Co. zu erleben, wäre der Sieg Trumps wert.[[freude]]

Gaia (Mythologie) - [image]

Gaia kommentiere ich mal musikalisch:

https://www.youtube.com/watch?v=GMKDWEcIfRE&list=OLAK5uy_kl0gtfGHXHoMKAIuJcVL6eOGiE...

(wer Spass an wortgewaltigem Rap hat, hört sich auch andere Werke von ihm an, wie das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=FNCkt0aI4r4&list=OLAK5uy_kl0gtfGHXHoMKAIuJcVL6eOGiE... )


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung