Hallo mabraton (mT)

DT, Sonntag, 29.11.2020, 20:55 (vor 1244 Tagen) @ mabraton3957 Views

Doch, es geht mir genau darum, was in den USA passieren wird.
Diese Information ist ganz wesentlich, denn es hängen Tausende von EUR Investitionsentscheidungen daran.

Würde Trump Präsident bleiben, wären andere Investitionsentscheidungen notwendig als im Falle von Biden.

Daher ist mir eine möglichst nahe an der Realität befindliche Einschätzung wichtig.

Wunschdenken in die ein oder andere Richtung ist bei solchen Entscheidungen nicht hilfreich.

Und fast alle bisherigen Gerichtsentscheidungen sind contra Trump, und daß er jetzt, fast 4 Wochen nach der Wahl, immer noch ankündigt "we will score big", zeigt, in welcher selbstgemachten Realität er lebt.

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung