Die US-Wahl scheint noch nicht entschieden.
Nach einigen Tagen sauren Biers scheint nun endlich Bewegung in die Sache zu kommen.
Derzeit findet in Wisconsin eine Nachzählung der Stimmen statt.
..
eine Briefwahl ist in Wisconsin nur dann gültig, wenn sie zuvor beantragt und glaubhaft gemacht wurde, daß der jeweilige Wähler nicht imstande ist, persönlich zur Stimmabgabe zu erscheinen.
Der Gateway-Pundit berichtet gerade, daß dem Blog von Personen, die in Wisconsin bei der Nachzählung zugegen sind, berichtet wird, dass eine große Anzahl von bislang gezählten Briefwahl-Stimmen aussortiert werde, weil sie die gesetzlichen Anforderungen, die in der Verfassung von Wisconsin an korrekte Briefwahlen gestellt werden, nicht erfüllen. Alleine in Dane County sollen mehrere Tausend ungültige Briefwahl-Stimmen, die bislang gezählt wurden gefunden worden sein. Offensichtlich wurde die oben unter 6.86 2a genannte Bestimmung, nach der Personen, die “indefinitely confined” sind, die also bettlägerig sind oder in einem Pflegeheim sind, das sie aus gesundheitlichen Gründen nicht verlassen können, massenhaft ausgenutzt, um Fake Votes abzugeben.
..
Wisonsin ist einer der Staaten, in dem sich mittnächtliche Stimmendumps für Joe Biden ereignet haben, vermutlich hat Santa Claus die Stimmen vorzeitig durch den Kamin geworfen.
Quelle: https://sciencefiles.org/2020/11/28/kippt-wisconsin-president-neglect-joe-biden-steht-v...
Ebenso scheint sich in Pennsylvania etwas zu bewegen.
After a Pennsylvania Judge blocked the state from 'taking any further steps' to complete the certification of the presidential race on Wednesday - she dropped a detailed opinion on Friday justifying her decision, which concludes that the state's changes to mail-in balloting procedures were likely illegal.
..
Commonwealth Judge Patricia McCullough noted in her opinion that the plaintiffs "have established a likelihood to succeed on the merits" of the case, because "the Constitution does not provide a mechanism for the legislature to allow for the expansion of absentee voting without a constitutional amendment."
Quelle: https://www.zerohedge.com/political/pennsylvania-judge-backs-trump-says-election-unlike...
Ob das für den Einstieg in Größeres (Supreme Court) reichen wird?
Schwierig zu bewerten sind dagegen andere spektakuläre Meldungen wie z.B. diese hier:
Wie Sie inzwischen wissen, startete das DoD eine Razzia auf eine von der CIA betriebene Serverfarm in Frankfurt, um Server zu sichern, die Beweise für die Einmischung der CIA in die Wahlen von 2020 enthalten (d.h. Hintertürmanipulationen von Wahlergebnissen über Dominion Wahlmaschinen). Jetzt tauchen jedoch neue Informationen auf, die darauf hinweisen, daß es in der Serverfarm-Einrichtung ein Feuergefecht gab, in das Einheiten der US-Armee-Spezialeinheiten verwickelt waren, die mit von der CIA ausgebildeten paramilitärischen Einheiten in Konflikt standen, die aus Afghanistan eingeflogen wurden, um die Einrichtung zu verteidigen.
Ein CIA-Offizier wurde bei dem Feuergefecht getötet und wird nun in den Medien als "in Somalia getötet" gemeldet. Fünf Soldaten der US-Armee wurden ebenfalls getötet, und es wird erklärt, daß sie bei einem "Hubschrauberabsturz" in Ägypten ums Leben kamen.
Trotz der Todesfälle wurden die Server erfolgreich vom Verteidigungsministerium sichergestellt, und diese Server wurden der privaten Geheimdienstgruppe von Präsident Trump übergeben, die jetzt wieder von General Michael Flynn geleitet wird, der vor kurzem begnadigt wurde und nun streng geheime Informationen verarbeiten darf, da seine Sicherheitsfreigabe wiederhergestellt wurde.
Quelle: https://qlobal-change.blogspot.com/2020/11/lagebericht-27-november-dod-vs-cia.html
Ein Hubschrauberabsturz mit getöteten US-Soldaten hat es tatsächlich gegeben, siehe hier: https://www.athina984.gr/de/2020/11/12/aigyptos-epta-nekroi-apo-ptosi-elikopteroy-tis-p...
Bei der Totenzahl der Amerikaner, ob 5 oder 6, gibt es Unstimmigkeiten.
Inwiefern das jedoch mit dem angeblichen Vorfall in FFM zu tun hat, muß an dieser Stelle offen bleiben.
Wäre es für die Legende nicht „sinnvoller“ gewesen den Hubschrauber in Afghanistan abstürzen zu lassen?
Hier ist also große Vorsicht geboten und Fake-News haben in diesen turbulenten Zeiten Hochkonjunktur.
Die kommenden Wochen bleiben spannend.
Richtig glauben kann ich an diese Wende noch nicht, aber hoffen wird man ja noch dürfen.
mfG
nereus