Kissinger, Albright etc. als Regierungsberater gefeuert - Was ist die Aufgabe von Christopher C. Miller? - General Flynn weiss viel und soll in Europa sein

Odysseus, Sonntag, 29.11.2020, 21:50 (vor 1215 Tagen) @ mabraton4325 Views
bearbeitet von Odysseus, Sonntag, 29.11.2020, 21:57

Die Dinge entwickeln sich. Die Wahlmaschinen und ihre einfache Manipulationen kommen landesweit im Mainstream an. Selbst Moderatoren, die alles andere als Trump-Befürworter sind, fragen öffentlich, warum diese unsichere Technik benutzt wird. Hier geht eine weitere Ebene der Taktik von Trump auf: Immer mehr Menschen interessieren sich dafür. Somit gibt es Fragen von der Basis ab über die mittleren Ebenen bis nach oben. Es geht nicht mehr nur um diese Wahl, sondern um das Grundvertrauen der Bürger in das Wahlsystem. Das sorgt für zusätzlichen Druck.

Hier recht interessante Überlegungen zur Frage:

Wird Trump die Präsidentschaft mit Militär schützen, wenn der Supreme Court entscheidet?
Was ist die Rolle vom neuen Verteidigungsminister von Trump, Christopher C. Miller?

https://lbry.tv/@TranslatedVideos:e/wird-trump-die-pr-sidentschaft-mit-milit:e

Zur Entlassung von Kissinger, Albright und neun weiterer Berater des Pentagon,
welche mit sofortiger Wirkung erfolgte. Somit sollten sie von jeglichem legalen Informationsfluß abgeschnitten sein.
https://foreignpolicy.com/2020/11/25/pentagon-purges-leading-advisors-from-defense-poli...

Deutsch:
http://translate.google.com/translate?hl=&sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fforei...

Desweiteren dürfte in diesem Zusammenhang die Begnadigung von General Flynn stehen
Hier ein brandneues englisches Video zu dem Fall Flynn, evtl. sichern:
https://www.youtube.com/watch?v=jE9INd3SIY0

Flynn soll sich im übrigen gestern nach Holland fliegen haben lassen. Flynn weiß viel.
Der Mann im Video war ebenso wie Piczenik über die Operation mit den Wasserzeichen informiert.
Ob seine Aussagen stimmen, sei dahin gestellt. Deshalb hier nur vorbehaltlich erwähnt. Vorsicht, nach dem Interview wird sehr dick aufgetragen...[[freude]]
Im Zweifel also als Unterhaltung verbuchen.
https://lbry.tv/General-Flynn---Hollande:c

Die Sache mit den Wasserzeichen kommt wohl auch in Schwung, zudem kursiert ein Telefonmitschnitt, wo ich China Fälschungen von US-Wahlzetteln bestellt worden sein sollen. Finde ich aber gerade nicht mehr, hat aber eh nur ungeprüften Status.

Zuletzt nochmal eine ruhige Aufarbeitung
der Ereignisse, leider nur in englisch:
https://www.youtube.com/watch?v=irQRDt0fYBg&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=cWdMrDQMqCA


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung