Ob es am Ende reicht, damit Donald im Amt bleibt? - Wahlbetrug in D

Socke ⌂, Sonntag, 29.11.2020, 12:37 (vor 1243 Tagen) @ nereus5985 Views

All diese Schweinereien der Sozen wird es gegeben haben, viel mehr als Betrügereien durch Reps.
Aber ob es am Ende reicht, all das gerichtsfest beweisen zu können ist noch die Frage.

In D läuft es ja seit Jahrzehnten ganz ähnlich, habe es selber jahrelang als Wahlhelfer erleben müssen (und auch eingegriffen, wenn der Betrug zu offensichtlich wurde), dass man bei Stimmen für konservative Parteien (vorher auch der F.D.P.) überstrenge Maßstäbe anlegte, bei Stimmen für links-grüne Parteien Vieles durchgehen ließ, was eigentlich als ungültig hätte gewertet werden müssen. Diesen Hang zur Beurteilung gleicher Sachverhalte mit unterschiedlichen Maßstäben und Ergebnis, je nach nach dem, für wen die Stimme gezählt werden sollte, hat mich dermaßen demotiviert, dass ich irgendwann keine Lust mehr auf die Tätigkeit als Wahlhelfer hatte. Dass man so die Stimmen in einer Höhe von mehreren Prozenten manipulieren kann ist klar.

Warum nun gerade Sozen und Grüne so "anfällig" für Wahlmanipulation sind ist mir nicht ganz klar. Muss irgendwie mit dem ständigen Selbstbetrug von Linken zusammenhängen, weil die Realität dort permanent von der eigenen verinnerlichten Ideologie abweicht was am Ende zu Gehirnbrand führt.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung