Lesen bildet.

nereus, Sonntag, 29.11.2020, 14:43 (vor 1243 Tagen) @ DT4813 Views

Hallo DT!

Du schreibst: Und laut Deiner Aussage vom Beginn des Threads ist Wisconsin noch nicht fertig neu ausgezählt. Inkorrekt.
Trump hat 3 Mio USD für die Neuauszählung gezahlt. Und jetzt hat Biden sogar noch 132 Stimmen mehr:

Wisconsin ist ein Bundesstaat der USA mit ca. 5,8 Millionen Einwohnern und Milwaukee ist dort die größte Stadt mit etwa 600.000 Einwohnern (Großraum etwa 1,7 Millionen).
Das solltest Du als Weltenbummler eigentlich wissen.

In Deinem Artikel wird auch von Milwaukee County gesprochen.
Wisconsin hat mehrere Wahlbezirke und im Artikel wird der Bezirk Dane erwähnt, wo die Auszählung nach wie vor läuft.

Wie schreibst Du am Ende: Wie wäre es einmal, hier keine fake news zu verbreiten, anstatt "Derzeit findet in Wisconsin eine Nachzählung der Stimmen statt." zu schreiben "die Neuauszählung ist abgeschlossen", was die Wahrheit wäre.

Wie war das nochmals mit den Fake-News? [[zigarre]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung