Hallo Nereus, warum zitierst Du nicht den Herrn und Meister selber: Trump twittert über 47 verlorene USB Drives in Pennsylvania mit 50000 Stimmen für Biden pro USB Drive (mLuT)

DT, Sonntag, 29.11.2020, 13:41 (vor 1237 Tagen) @ nereus4986 Views
bearbeitet von DT, Sonntag, 29.11.2020, 13:51

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1332317347722498048

BIG NEWS: Pennsylvania Poll Watcher: USB Drives uploaded to machines, gave Biden thousands of votes. Says 47 USB Drives are now missing. EVERY UPLOAD GAVE BIDEN 50,000 VOTES.

47 * 50 000 = 2 350 000 Stimmen angeblich für Biden zu viel.

Pennsylvania momentaner vote count:

Biden 3 459 923 Stimmen
Trump 3 378 263 Stimmen
Jorgensen 79 397 Stimmen

Macht in Summe ca 7 Mio Stimmen.

Glaubt Trump im Ernst, daß ca 30% der Stimmen fehlen und 2.35 Mio Stimmen für Biden falsch seien, also daß er mit 3.378 Mio zu 1 Mio Stimmen gewonnen habe???

Pennsylvania war traditionell demokratisch, Philadelphia war stets eine Hochburg. Ich habe dort 2004 selbst einmal Bill Clinton bei einer Wahlveranstaltung zusammen mit John Kerry gesehen, und damals waren 80-100 000 Zuschauer da.

https://www.thedp.com/article/2004/10/clinton-rallies-with-kerry-in-phila

Und da behauptet delusional Donald, daß er 2.35 Mio Stimmen MEHR als Biden bekommen habe?

[[euklid]]

PS: Und laut Deiner Aussage vom Beginn des Threads ist Wisconsin noch nicht fertig neu ausgezählt. Inkorrekt. Trump hat 3 Mio USD für die Neuauszählung gezahlt. Und jetzt hat Biden sogar noch 132 Stimmen mehr:

https://www.rnd.de/politik/trump-zahlt-millionen-fur-neuauszahlung-in-wisconsin-am-ende...

Nach einer Neuauszählung in Milwaukee County im US-Bundesstaat Wisconsin ist der Vorsprung von Joe Biden noch ein wenig größer geworden als zuvor. Sein Vorteil gegenüber Trump stieg um 132 Stimmen, berichtet CNN.

In absoluten Zahlen beträgt das Ergebnis dort nun 134.482 (Trump-) zu 317.527 (Biden-)Stimmen. Im gesamten Bundesstaat hat der gewählte Präsident Biden einen Vorsprung von mehr als 20.000 Stimmen und kann damit die zehn Wahlmännerstimmen für sich verbuchen.

Wie wäre es einmal, hier keine fake news zu verbreiten, anstatt "Derzeit findet in Wisconsin eine Nachzählung der Stimmen statt." zu schreiben "die Neuauszählung ist abgeschlossen", was die Wahrheit wäre.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung