Das belustigt mich, wenn aus einem Roman ein Gedankengebäude wird, mit ellenlangen Einträgen in Wikipedia :-)

Amos, Donnerstag, 26.11.2020, 10:18 (vor 1245 Tagen) @ Oblomow3022 Views

Die Story mit den 42 Monaten hat der gute Meph sich selbst ausgedacht, oder sich aus der Offenbarung ausgeliehen. Ich finde da keine Quelle bei der zwanglosen Gesellschaft.

In Wahrheit bin ich Mitglied eines noch geheimeren Geheimbunds hinter den sich bekämpfenden Geheimbünden, mein Ziel ist die Verbreitung der Idee, dass jeder die Freiheit hat, jederzeit das zu tun, was er will, solange er keinen anderen dadurch schadet :-)

"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte, achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen, achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten, achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter, achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal!"

Viele Grüße
amos


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung