Hallo Joe, jeder kann nicht autark leben, aber jeder kann verstehen, was falsch gelaufen ist,

Amos, Mittwoch, 25.11.2020, 12:18 (vor 1245 Tagen) @ Joe683969 Views
bearbeitet von Amos, Mittwoch, 25.11.2020, 12:22

man kann sagen, alle Zauberlehrlinge wollten immer nur das Beste:

https://en.wikipedia.org/wiki/Neuropilin_1

Wenn ein altruistischer Sponsor ein bestimmtes Problem lösen möchte, wird er sich vermutlich zuvor kundig machen, ob das gewünschte Ergebnis schon mit Mäusen nachgewiesen werden konnte.

Von Mäusen und Menschen.

Der Grundstein für das relativ harmlose Covid-19 Virus wurde eventuell schon vor 20 Jahren in einige Mäuse gelegt, weil man den Blutkrebs besiegen wollte:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC15970/

Auch Hua-Quan Miao wollte mit seinem ImClone System immer nur das Beste für die Menschheit, ihm ist nichts vorzuwerfen.

Oder wäre es Dir egal wenn Du Krebs hättest und es gäbe kein Mittel dagegen?

Es wurde mit besten Absichten viel geforscht und jetzt müssen wir leider mit den Folgen die auf uns zukommen leben.

Viele Grüße
amos


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung