Im dritten Reich nannte man diese Mitmenschen "Ballastexistenzen" und "unnütze Esser"

SevenSamurai, Mittwoch, 25.11.2020, 17:50 (vor 1248 Tagen) @ Prophet3593 Views

Alle diese Menschen sind eine Belastung für diesen Planeten, und in diesem Punkt gehe ich mit den "Eliten" einig. Es wäre wünschenswert, wenn es diesen Plan gäbe und ab sofort "gesiebt" würde wer echte Werte in sich trägt und wer nicht. Das ist dann einfach Scheiß Pech im Leben wenn man bisher seinen Spaß nur auf Kosten anderer hatte. Jetzt ist eben Zahltag.


Wer soll darüber entscheiden? Die Eliten? Du? Gehören z.B. Beckenbauer (gegen einen Lederball treten) oder Michael Schumacher (mit Rennwagen Kraftstoff verbrauchen) auch dazu?

Wer trägt echte Werte in sich? Bach, der lediglich Musik komponiert hat, also etwas Nicht-Materielles, oder von Braun, der Raketen gebaut hat? Die Atombombenbauer gehören auch zu den Menschen, die zwar intelligent sind, aber keine echten Werte in sich tragen.

Im dritten Reich nannte man diese Mitmenschen "Ballastexistenzen" und "unnütze Esser".

Willst du das wirklich? :-(

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung