Ressourcenbedarf durch Besteuerung senken
Hallo,
der Ressourcenverbrauch liesse sich auch auch ganz einfach mittels z.b. CO2 Steuer, oder ähnliches, sehr effizient steuern. Die Habenichtse in den Schwellen-/Dritt Ländern können sich eh nichts leisten, der Mittelstand wird sich einschränken, (für die gute Sache, die Umwelt, die Demokratie, Menschenrechte, was auch immer, für Allah, Jahwe, Jesus...), die Eliten werden weiter leben, insbesondere Bill Gates, mit seinen 100+ Milliarden Vermögen (sein Vermögen wächst schneller als seine Spenden). Die eingesparten Ressourcen werden in teuere Hobbies, die die Welt nicht besser machen, aber das Leben der Elite abwechslungsreicher (Weltraum Tourismus,...) gesteckt.
Eine Reduktion der tumben Masse mittels Nebenwirkungen der Impfung kann ich mir nicht vorstellen, denn da würde es zu viele Verluste unter den nötigen Experten, für die Aufrechterhaltung der Infrastruktur, geben. Was wir nicht wissen ist , ob es für die 'Experten' Placebo-Impfstoffe, ohne Nebenwirkungen, geben wird. Aber mit dieser Spekulation sind wir schon bei den massiven Wahltäuschungen in den USA, Chemtrails, ....Wir wissen es nicht! Die Übersterblichkeit wäre enorm, es müssten Millionen Menschen jährlich mehr sterben, das würde kaum zu packen sein, rein logistisch, wer will die Verbrennen? (Zum Beerdigen reicht der Platz auf den Friedhöfen nicht, also muss verbrannt werden, dazu fehlen Krematorien für die , nur in Deutschland Million zusätzliche Tote jährlich. Das sind Szenarien mit Massensterben, die es nur in Geschichtsbüchern gibt).
Ausserdem, die Chinesen, Inder und expansiven muslimischen Länder haben ihre eigene Agenda, die würden nur vorgeben mitzumachen, aber in Wirklichkeit nur die Übernahme des Westens vorbereiten.
An die schlauen Köpfe hier:
Wer von euch kennt jemanden der wirklich AUTARK leben könnte? Wer baut sein eigenes Essen an (nicht der Hobby Garten), hat ausreichende Energiereserven (Holz, Mühle, ...)
Gruss, Joe