Es passiert noch ganz was anderes; was hier allerdings keiner auf dem Focus hat.

Mephistopheles, Mittwoch, 25.11.2020, 00:35 (vor 1246 Tagen) @ BerndBorchert5750 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 25.11.2020, 01:10

Es ist noch schlimmer, denn Corona lähmt nicht nur Gruppen, Freundeskreise, Familien etc., sondern spaltet sie auch: in die Medien/Regierungs/Corona-Gläubigen und die -Nichtgläubigen. owT

Corona lähmt nicht nur Gruppen, Freundeskreise, Familien etc., sondern vor allem das Wirtschaftsleben, insbesodere den Export. Und damit die Steuereinnahmen. Und damit die Kreditwürdigkeit des Staates. Und damit auch wenn es jetzt noch keiner merkelt (kein Tippfehler), die Zustimmung der Bürger zu diesem Staat. Und das wird, das meine ich wortwörtlich, unabsehbare Folgen haben. Für jeden Einzelen.

https://www.youtube.com/watch?v=t84WofkpwBI


Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung