kein Arzt und kein Virologe hat es jemals zu Gesicht bekommen

cassi, Mitten in der EUdSSR, Donnerstag, 29.10.2020, 18:32 (vor 1267 Tagen) @ Naclador3110 Views

Danke für den Link

Diese Hochstapler wissen rein gar nichts über dieses Virus, denn niemand auf diesem Planeten, kein Arzt und kein Virologe hat es jemals zu Gesicht bekommen. So ist die Sachlage — und wenn eine Diskussion auf der Grundlage der bisher vorliegenden wissenschaftlichen Beweise geführt wird, dann beginnt sie mit genau mit dieser Tatsache: Sars-Cov-2 ist eine immer noch unbewiesene Theorie — alles was wir davon wissen, basiert auf dem gentechnisch rekonstruierten Modell eines fiktiven neuen Virus.

Diesen Sachverhalt versuchte ich ja bereits in einigen Beiträgen zu beleuchten.
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=541148
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=541063
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=540686
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=521777

Das Problem dabei: egal ob Realität oder Fiktion, "die Wissenschaft" besteht auf ihrem "Konsens" und sieht ein lang gespieltes Hütchen-Spiel nun auf dem Höhepunkt. Wer wollte ihr auch an den Karren fahren? Unterstüzt von Big Pharma, kriminellen Institutionen und korrumpierten Politiker, verlogenen und gekauften Medien geht der CoVake einfach weiter.

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung