Wer verfrachtet das Virus in die Zelle?

Rainer ⌂, El Verger - Spanien, Freitag, 30.10.2020, 01:55 (vor 1246 Tagen) @ Mephistopheles2645 Views

Natürlich kannst du ein Virus außerhalb des Virusträgers genausowenig sehen wie den Algorithmus bei ausgeschalteter Maschine. Erst wenn du die Maschine einschaltest, wird er wirksam. Das Virus ebenso, wenn du es in die lebende Zelle verfrachtest. Erst dann wird er wirksam.

Wer ist der, der das Virus in die lebende Zelle verfrachtet? Mit "du" meinst die sicherlich nicht mich, oder?

Ein Algorithmus ist durchaus auch bei ausgeschalteter Maschine sichtbar, denn es muss ihn schließlich jemand geschrieben haben. Die Schreibmaschine war nicht die später ausführende Maschine. Im Ursprung wurde der Algorithmus auf Papier niedergeschrieben, dort mehrfach überprüft und dann erst in die Maschine übertragen. Das waren die Bitknipser.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung