Ein Schuldenschnitt ändert nichts am bestehenden Eigentum am Realvermögen, da wird nur das Scheinvermögen eingedampft

Amos, Freitag, 30.10.2020, 12:51 (vor 1274 Tagen) @ helmut-12337 Views

Meines Erachtens geht es den Menschenfreunden unter uns nicht um das Geld, sondern sie haben schon vor vielen Jahren angefangen eine Lösung für das Sucht Problem zu finden.
Jetzt stehen wir an einer Weggabel und man könnte versucht sein den Schwung von Corona mitzunehmen um das erste Release des notwendigen Programms freizugeben.

Die Sucht nach exosomatischem Komfort ist unnatürlich und kann nur durch einen kalten Entzug besiegt werden.
Das hat nichts mit Gleichmacherei gemein, sondern ist einfach nur ein Optimierungsversuch, da uns allen ja klar ist, dass es derzeit nicht optimal läuft und die Gesellschaft ein Leben ohne das Laster der ständigen Sucht nach mehr verdient hat.

Die Optimierung kann auch leider nur funktionieren, solange es noch nicht nicht zu viele Mitspieler auf dem Planeten gibt.

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=452178

Viele Grüße
amos


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung