Perfekte Analyse des Szenariums, trotzdem noch ein paar Anmerkungen dazu

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 30.10.2020, 06:46 (vor 1268 Tagen) @ Falkenauge2838 Views

Ich bin der Meinung, dass der Wille resp. die Initiative zum Beginn der Umsetzung aufgrund des Bankencrashs 2007/2008 entstanden ist. Da haben diejenigen, die auf viel Geld sitzen, kalte Füße bekommen und versucht, etwas in die Welt zu setzen, was letztlich dazu führt, dass die Weltwirtschaft nachhaltig geschädigt wird, wodurch das Vermögen des Otto Normalo auf ein überschaubares Maß gedeckelt wird, die Vermögen aber derer, die sich im Milliardenbereich bewegen, durch ein neues mondiales Finanzsystem gesichert werden.

Ich bin davon überzeugt, dass der Motor für das Ganze bei den damals geführten Gesprächen zwischen den beiden Stiftungen, nämlich Rockefeller und Gates, angesprungen ist. Allerdings finde ich dafür keinen Beweis im Internet, die irgendwelche Übereinkünfte zwischen den beiden Stiftungen nach dem Fall der Lehman-Brothers bestätigen würden. Aber für die Zusammenarbeit beider Stiftungen habe ich viele Beweise im Net gefunden.

Wie Du in dem anderen Beitrag richtig beschrieben hast, gings dann los, - als erstes mit der Beauftragung durch Rockefeller des Peter Schwartz für die Pandemie-Studie 2010, - die übrigens genauso bemerkenswerte Parallelen zum aktuellen Ablauf aufweist. Wobei ich in meiner "Abhandlung" auch die ständige Einbindung der Deutschen angesprochen habe, - die staatliche Organisation GTZ (heute umbenannt in GIZ) war bei vielen Studien/Untersuchungen/Aktionen mit beteiligt.

Auch die ausgedehnte Datenbank von DNAs der EU-Bürger schlägt in die selbe Kerbe. Die Rede ist von "1 + Million Genomes".Es ist auffällig, dass die meisten der Staaten, die da mit im Boot sind, ihre Coronazahlen krampfhaft in die Höhe treiben, - offensichtlich, um immer mehr Bürger aus eigener Initiative vom freiwilligen Test PCR zu überzeugen, der ja nichts anderes als ein DNA-Abstrich ist und gespeichert wird. Da mir @solarteur freundlicherweise den link (weiter unten - Polizei-Block) übermittelt hat, weiß ich nun auch, welche Staaten da aktuell beteiligt sind:

Österreich, Belgien, Bugarien, Kroatien, Zypern, Tschechei, Estland, Finnland, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Portugal, Slowenien, Spanien, Schweden, Großbritannien.

Genauso hast Du die Charakteristik in Deinem anderen Beitrag absolut richtig beschrieben:

„eine spezifische Verschmelzung der Themen Angst, Massensterben, Ausnahmezustand, staatliche Überforderung, Freiheitsbeschränkungen, Impfstoffe, Pharmaregulierung und Medien-Strategie.“

Was ich nicht entdeckt habe, das ist der eigentliche Zweck, die sog. "Endlösung". Ich bin der Meinung, dass ein Teil der NWO (oder der Anfang?) damit realisiert werden soll, und zwar im finanzpolitischen Bereich:

1) neue gemeinsame Weltwährung
2) genereller Schuldenschnitt zwischen allen Staaten der Welt
3) Abschaffung des Bargeldes, Bezahlen nur mehr mit Karte

Nun bin ich kein Mensch der Weltwirtschaft, kenne mich da halt nicht so aus. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass 2) nicht ohne 1) geht. So ähnlich, wie es nach dem Krieg 1948 mit der DM und dem Kopfgeld gemacht wurde.

Immer wieder habe ich mich gefragt, nachdem der Schmiergeldversuch über das Video mit Lukaschenko publik geworden war (was man verzweifelt immer wieder aus dem Net entfernt hat), ob denn sämtliche Staatsführungen, die diese coronabedingten Restriktionen so folgsam umgesetzt haben, alle bestochen wurden. Dann bin ich draufgekommen, das mussten sie ja gar nicht.

Beispiel Rumänien: Wenn ein Land, das im Herbst 1989 keinerlei Auslandsschulden gehabt hat, mittlerweile auf über 120 Milliarden € Auslandsschulden sitzt, merkt, dabei nicht mehr herauszukommen (auch Deutschland hat es trotz enormer Wirtschaftskraft nicht geschafft), welche Idee wird denn dann dankend angenommen? Natürlich Punkt 2). Dafür braucht man niemanden zu bestechen, - am Ende stellt sich dann die Regierung oder Partei, die das mitgetragen hat, strahlend lächelnd vor den Wähler, weil man sich dadurch die mehrfache Wiederwahl verspricht.

Wie aber wollen die Regierungen zukünftig verhindern, dass sich wieder neue Schulden anhäufen? Ganz einfach, durch Punkt 3). Da kann es keine Regierung geben, die das nicht dankend annimmt, wenn der Fiskus über jeden Furz Einblick haben kann.

Was fehlt mir bei dem Ganzen:

Etwas, was über die Hypothese hinausgeht, gewissermaßen als Beweis oder wenigstens als glaubhaftes Indiz gewertet werden kann.

Damit meine ich die zwei Punkte:

- ist meine Hypothese von dem neuen globalen Finanzsystem untermauerbar?
- wie ist das Virus tatsächlich entstanden resp. unter die Leute gebracht worden?

Sollte sich herausstellen (und dazu bin ich wissenschaftlich nicht gebildet) dass es sich um eine Abart des Coronavirus handelt, mit dem wir schon seit Jahrhunderten leben, und das sich ja bekanntlich ständig verändert, und das eigentlich völlig unnötig pandemie-politisch hochpotenziert wurde, dann erübrigt sich die Frage nach der Herkunft.

Aber ich habe bis jetzt auf keine der letzten Fragen eine sichere Antwort gefunden.

Mit Sicherheit gibt es Leute, die in die Machenschaften hinter den Kulissen eingeweiht sind und die nicht zu den "Veranstaltern" zählen, sondern nur zu den Mitwissern. Früher gabs Leute (Beispiel Assange), die so etwas aufgedeckt haben. Wir selbst aber haben uns in dieser Richtung die Tür zugemacht. Kein Mensch kommt mehr auf die Idee, unbequeme Dinge ans Licht zu bringen. Jeder sagt sich, - wofür? Soll ich so enden wie Assange? Lass doch die Leute blöd sterben.

Was haben wir gemacht, Beispiel Assange? Nichts, mich eingeschlossen. Der "Erfolg"? Es wird nichts mehr aufgedeckt, nicht einmal so unbedeutende Dinge wie die Auftraggeber des Videos von Strache. Diejenigen, die es wissen, haben einfach Angst.

Ich habe weiter oben gefragt, ob das nun der Anfang der NWO ist, worauf wir zusteuern. Natürlich bin ich ein absoluter Gegner von dieser Art der Gleichmacherei und Unfreiheit, die dann ins Haus steht. Aber es macht mich nachdenklich.

Ist es vielleicht nicht doch besser, sich damit anzufreunden? Wir werden denen, die das Heft (oder die Billionen) in der Hand haben, nie das Handwerk legen können. Staatsführungen mit praktizierter Demokratie, also keine Parteiendiktatur, sind mir nicht geläufig. Vielleicht noch die Schweiz mit ihren bundesweiten Volksabstimmungen.

Wir, als Menschheit, sind einfach nicht gemacht/reif für die Demokratie, wie es bei den Griechen in der Antike beschrieben wurde. Warum: jeder denkt in erster Linie an seinen A., bevor er an die Gemeinschaft denkt; - mich eingeschlossen, ich bin ja auch nicht anders. Umsonst erinnern wir uns an den Spruch von Benjamin Franklin:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Vielleicht aber bietet diese NWO die Möglichkeit, dass Kriege und Aktionen wie Covid dann der Vergangenheit angehören, - vielleicht kann man dann ruhiger leben. Ich weiß es nicht, mir gefällt der Gedanke auch nicht, aber das, was wir seit Jahresbeginn erleben, das ist ja kein Leben mehr.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung