Was die Planer nicht kapiert haben.

trosinette, Freitag, 30.10.2020, 08:34 (vor 1268 Tagen) @ helmut-12850 Views

Die Geldwirtschaft drängt in seiner Eigendynamik ganz ohne Plan und Pandemie zur globalen NWO.

Guten Tag,

Was ich nicht entdeckt habe, das ist der eigentliche Zweck, die sog. "Endlösung".

Die „Endlösung“ ist doch egal. Wichtig ist nur, dass man sich darüber den Kopf zerbrechen kann, wie sie geplant wurde, wenn sie dann da ist. Der Mensch will Beschäftigt sein und im Geiste an unserer Miesere teilhaben.

Ich bin der Meinung, dass ein Teil der NWO (oder der Anfang?) damit realisiert werden soll, und zwar im finanzpolitischen Bereich:
1) neue gemeinsame Weltwährung
2) genereller Schuldenschnitt zwischen allen Staaten der Welt
3) Abschaffung des Bargeldes, Bezahlen nur mehr mit Karte

Und um das zu realisieren schickt man eine Pandemie voraus, die längst in den Geschichtsbüchern verschwunden ist, wenn Schuldenschnitt und Weltwährung vor der Tür stehen? Und warum hat man nicht auf altbewährte Viren wie Ebola oder HIV zurückgegriffen anstatt sich einen neuen Virus auszudenken.

Erkläre mir mal bitte, wie durch einen generellen Schuldenschnitt zwischen allen Staaten Vermögen, die sich im Milliardenbereich bewegen, gesichert werden, was ja der Plan sein soll.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung