Ich steig da nicht ganz durch bei Deinen Argumenten

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 30.10.2020, 12:33 (vor 1271 Tagen) @ trosinette2290 Views

Und um das zu realisieren schickt man eine Pandemie voraus, die längst in den Geschichtsbüchern verschwunden ist, wenn Schuldenschnitt und Weltwährung vor der Tür stehen?

Warum längst in den Geschichtsbüchern verschwunden? Wenn die neue Finanzordnung installiert ist, - am selben Tag hört die Tante Corona auf, zu existieren. Die direkte Korrelation ist doch unverkennbar, - warum ist das dann schon in den Geschichtsbüchern verschwunden?

Erkläre mir mal bitte, wie durch einen generellen Schuldenschnitt zwischen allen Staaten Vermögen, die sich im Milliardenbereich bewegen, gesichert werden, was ja der Plan sein soll.

Staatshaushalte sind ja nicht Privatvermögen, und um die Vermögen von Konzernen, Rockefeller, Bill Gates, etc., und um die geht es. Wie sich diese Geldmagnaten ihre Pfründe im Falle des Schuldenschnitts zwischen den Staaten sichern, das weiß ich nicht. Internationale Finanzpolitik und Welthandel sind nicht meine Spielwiese. Aber ich bin sicher, dass die Betreffenden da einen Weg finden, odr schon gefunden haben, - sonst wäre das Ganze nicht losgegangen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung