Green Deal für die Generation Greta? ;-) ... mkT

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Donnerstag, 29.10.2020, 08:56 (vor 1274 Tagen) @ Amos3972 Views

Oft wissen wir das sogar, aber wir können es nicht umsetzen – und hier kommt Corona ins Spiel. Ganz egal, wie es in die Welt kam, es ist ein Bescheuniger der notwendigen Transformation, hin zu einer besseren Zukunft und einem green Deal für die nachfolgenden “Greta” Generationen, denen wir die Zukunft mit einem “weiter so” nicht stehlen dürfen.

Na da bin ich gespannt. Klingt aber fast, als müsse dann die "Generation Greta" tatsächlich wieder lernen, aus Bächen zu trinken. Allerdings habe ich so meine Zweifel, ob die das wirklich kann, wenn ich mir die Exemplare der "Generation Greta" in meinem Umfeld so ansehe. Wenn es hart auf hart käme würden die vermutlich neben einem Hühnerstall verhungern, weil die Eier nicht für alle reichen. Huhn köpfen, brühen, rupfen und ausnehmen? Keine Chance ...

MfG
igelei


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung