Verschwörung oder Fehldeutung/ Fehlannahme

cassi, Mitten in der EUdSSR, Donnerstag, 01.10.2020, 20:06 (vor 1304 Tagen) @ CalBaer2603 Views

auf die alles weitere aufbaut?

Es bedarf auch keiner weltumspannenden Verschwörung. Das regelt sich alles über den Profit. Das ist das verbindende Grundelement.

Es ist auch immer nur die Rede vom Erbgut. Also muss man doch daraus schließen, dass aus diesem Erbgut irgend wann etwas entsteht. Das hat offensichtlich noch niemand gesehen. Daher auch der Vergleich eines "Viren-Leugners" (Name gerade nicht parat):"man fand einen unbekannten Fußabdruck und vermutete ein fürchterliches Monster, was aber bisher niemand sah".

Wenn man ein komplettes Virus eben schon vor langer, langer Zeit gesehen und auch fotografiert hätte, warum sollte man dann dieses SIMULIEREN?? Eben so gut könnte man ja die gefundenen beobachten!

https://www.weltderphysik.de/gebiet/leben/news/2006/supercomputer-simuliert-komplettes-...

Ist ja vielleicht nicht der neueste Stand und ich bin auf dem Holzweg, aber alles derzeit in den Medien widergekäute, erscheint mir äußerst suspekt.

[image]

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung