Was ist eigentlich mit "medizinisches Fachpersonal" gemeint?

Prophet, Donnerstag, 01.10.2020, 11:34 (vor 1316 Tagen) @ Falkenauge3121 Views
bearbeitet von Prophet, Donnerstag, 01.10.2020, 11:41

Also zwanzigjährige Krankenschwestern (Anna-Lena mit aufgeklebten Fingernägeln und tätowierten Augenbrauen die ihr Alltagswissen aus Insta, TikTok und Facebook beschaffen) und Sören der Krankenpfleger und MTA dessen soziales Umfeld aus käppitragenden Möchtegern-Holzfällern aus dem 4. Stock des Wohnblocks besteht die sich beim Soja-Latte über Fachthemen austauschen?

Also solche Leute sehe ich immer wieder in Kitteln und sie nennen sich "medizinisches Fachpersonal". Und dass diese Spaß- und Partygeneration ein Ende des Lockdowns herbeisehnt ist demnach auch völlig klar. Hier geht es nicht um Vorsorge sondern darum, dass die Bars und Clubs wieder aufmachen.


Es sind wahrscheinlich ähnlich geistige Koryphäen wie die 22jährigen Apotheker-Tussen die Salpetersäure nicht mehr von Schwefelsäure unterscheiden können und die Kripo alarmieren wenn man 100 ml Wasserstoffsuperoxyd 3%ig erwerben möchte weil sie da mal was gelesen haben bei Twitter.


Erwähnte ich bereits, dass ich die heutigen "Fachkräfte" U30 ziemlich scheiße und ungebildet empfinde?
Von daher erwarte ich aus dieser Richtung keine Kompetenz in Sachen Epidemiologie und Virologie.

"Kohlendioxid, dat is doch Gift für die Umwelt und das Kliiiiimaaaa! Jetzt sterben schon Kiiindaaaaa an Zeh-Oh-Zwei wegen den Maaasken im Schulbus!! Da siehste mal Kevin wie gefährlisch und giftisch dat Gas is! Dat is Giftgas, und da schtierbste mit der Maske direkt im Schulbus!!"


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung