Das ist doch die krux

cassi, Mitten in der EUdSSR, Freitag, 02.10.2020, 19:45 (vor 1303 Tagen) @ CalBaer2328 Views

[image]
Das ist kein Huhn; es hat aber alles in sich was ein Huhn braucht
[image]
Fruchtgummis tragen "Elemente" der Fruchtgummifabrik in sich; aber unvollständig; es kann daraus keine Fabrik entstehen.
[image]
EM-Aufnahmen von Umhüllungen (Proteine) die zur Klassifizierung aufgrund ihrer Morphologie hier "Krone" genannt werden und Nukleinsäuren beinhalten. Diese sind jedoch unvollständig; dh. es ist nicht die komplette Erbinformation erhalten. Aus diesem Grund müssen zur Erstellung eines Tests fehlende Enden der Bruchstücke "erdacht" werden (Primer). Dies geschieht mit Computerberechnungen anhand statistischer Algorithmen.

Ein komplettes Virus lässt sich daraus nicht ableiten. Darum Versuche mit Computersimulatonen (s.o.).

Bei "neuen" pathogenen Symptomen sucht man nach gemeinsamen Nennern, findet u.U. bisher nicht beoachtete Nukleinsäurefolgen und ordnet diesen Name und Krankheitsbezeichnung zu.

So habe ich das bisher (grob vereinfacht) verstanden, was Virus-Leugner meinen, wenn sie davon sprechen "es gäbe keine Viren", das sei eine Fehldeutung.

Wer was zum meinem Verständnis beitragen kann, gerne; aber konstruktiv!

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung