"Der Herr Danisch tritt nicht nach unten, sondern gegen den Mainstream." (m.L.)

Oblomow, Donnerstag, 17.09.2020, 10:17 (vor 1318 Tagen) @ Mephistopheles3601 Views
bearbeitet von Oblomow, Donnerstag, 17.09.2020, 10:57

Ich hänge das hier mal dran.

https://www.danisch.de/blog/2020/09/15/rundfunkbeitragserhoehung-anhoerung-im-landtag-v...

Hadmut Danisch hat heute einen sehr interessanten Bericht seiner Anhörung im Sächsischen Landtag (er war als Sachverstaendiger von der AFD nominiert in Sachen Rundfunkbeitragserhöhung) geliefert. Vor Monaten ging es ja in einer Diskussion, die Folgen hatte, um diesen Mann. Ich finde, dass dieser kleine verlinkte Bericht sehr viel Aufschluss über diesen wackren Mann, seinen persönlichen Charakter und seinen politischen Ethos gibt.

Viele hier im Forum werden den Bericht vermutlich schon gelesen haben. Pardon. Für die, die den Mann noch nicht kennen: Er liefert eine gute Innenansicht eines sog. demokratischen Verfahrens, eine Studie eines betrügerisch vorgehenden Systems, das ohne jegliche Kontrolle ist und sich in einer Arroganz und Impertinenz gebärdet, die jeglicher Beschreibung spottet. Pars pro toto.

Herzlich
Oblomow

PS: Schade, dass ausgerechnet dieser aufrechte Mann Anlass für eine folgenschwere Diskussion war, die @Tempranillo und indirekt auch @noby den "Kopf" kosteten. Der Käse ist gegessen, ich weiß. Dennoch Grüße an Euch!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung