Ich weiss nicht ....

NST, Südthailand, Montag, 06.07.2020, 14:39 (vor 1361 Tagen) @ Odysseus5523 Views

Besonders interessant auch die Überlegungen zu eventuellen Zielen und Taktiken um

via Bundesverfassungsgericht Einfluss auf den US-Supreme-Court zu nehmen.


.... ob ihr wisst, dass die Dinge mit denen ihr euch beschäftigt, eurer Leben gestaltet.

Oder anders formuliert: Gefängnisinsasse oder Gefängnis-Wärter .... wer hat wirklich lebenslänglich? Der Gefängnisinsasse, wenn er clever ist, sitzt seine Strafe ab, bildet sich weiter oder liest gute Bücher. Wird deutlich was ich sagen will?

Danisch wäre bei meinem Beispiel der Gefängnis-Wärter. Warum man sich so etwas antut weiss ich nicht, bin auch nicht willens mich damit zu beschäftigen. Genau so wenig interessiert mich das Lebensgefühl der Antifanten.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung