Keine Ahnung, warum Du hier noch nachlegen musstest, und so praktisch Deinen Rauswurf erzwungen hast

BerndBorchert, Dienstag, 07.07.2020, 22:41 (vor 1381 Tagen) @ Tempranillo4482 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Dienstag, 07.07.2020, 22:47

Gelbe Karte war gezeigt, insofern war das doch klar.

Normalerweise gebe ich den Ratschlag weiter, der damals bei der Bundeswehr galt: bei Drang sich mit jemand anzulegen oder zu beschweren, zuerst eine Nacht drüber schlafen, dann hat es sich meistens schon erledigt. Aber Du hattest ja eine Nacht drüber geschlafen ...

Was soll sagen, eigentlich schade. Nicht, dass ich alle Deine Postings als interessante und wertvolle Beiträge angesehen habe, aber einige.

Also alles Gute, vielleicht erscheinst Du hier ja doch wieder, unter diesem Namen oder einem anderen.

Viele Grüße, Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung