Moskauer Fahnendemo vor US-Botschaft

Tempranillo, Montag, 06.07.2020, 11:04 (vor 1384 Tagen) @ nereus5765 Views

Hallo nereus,

Klonovsky halte ich zugute, daß seine Aktion vielleicht private Gründe hatte. Angenommen, er sei gebeten worden, dabei mitzumachen, kann er schlecht nein sagen, ohne lang anhaltenden Ärger zu bekommen.

Ich wüßte noch ganz andere Fahnen, eher textile A...wischfetzen westlich gelegener Länder, die es wert wären, im Rahmen einer kleineren oder größeren Demonstration verwendet zu werden.

Schau mal, was die Russen vor der US-Botschaft mit der Fahne der noachidischen Gebote und LGBT-Bewegung veranstalten:

https://youtu.be/E0Xa3m-lQNs?t=29

Tempranillo

https://democratieparticipative.me/moscou-happening-anti-lgbt-devant-lambassade-des-eta...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung