Du hast natürlich völlig recht ....

NST, Südthailand, Dienstag, 07.07.2020, 11:57 (vor 1388 Tagen) @ Mephistopheles4429 Views

Dann nenne mir doch denjenigen, der das vor 1.000 Jahren wusste, als der Mensch sich anschickte, zu erkennen, was die Welt im Innersten zusammenhält.
Du markierst hier nur den Oberschlauen, der zwar zu dumm ist, um ein Flugzeug zu bauen, aber hinterher damit daherkommt: Ich habe es ja gleich gesagt! Irgendwann wird es abstürzen!

..... ich werde dir da nicht widersprechen.

Ein Hinweis gebe ich dir noch ..... mit dem wirst du aber nichts anfangen können - trotzdem: was heute in der aktuellen Teilchenphysik erforscht wird, wurde in den asiatischen Konzepten schon vor 2000 Jahren erfahren.

Die technologische Umsetzung hat aber niemand interessiert, das hat man Bob dem Baumeister aus dem Westen überlassen. Der hat sich als sehr geschickt und lernwillig erwiesen - mit Legos zu spielen. Was die Legos im Inneren zusammen hält - hat mit Dingen zu tun, woran der Bobby mit seinem Spieltrieb überhaupt kein Interesse zeigt.

Lassen wir es damit ausklingen und spenglern wir wieder weiter.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung