Radikal

Oblomow, Mittwoch, 08.07.2020, 11:14 (vor 1382 Tagen) @ Oberbayer4256 Views
bearbeitet von Oblomow, Mittwoch, 08.07.2020, 11:34

Hallo @Oberbayer,

gut, das Du den Tassie-Link nochmal nennst!

Er hat einen archimedischen Punkt gefunden und ich schätze @Tempranillos Radikalität und Gedankenschärfe, auch wenn ich selbst zu seinen Opfern gehörte und jedes Mal, wenn er Stones schrieb es eigentlich ne Provokation in meine Richtung war. Das war mir aber ab einem gewissen Punkt boogey. Und das Spenglerbashing war eben die Provokation versus andere Schreiber. Ich fand es aber in der Binnenlogik absolut plausibel, den Untergangswissenschaftler anzugreifen, weil er erstes den Untergang als unausweichlich beschrieb und damit zweitens die Verantwortlichen (seiner Meinung nach) verschleierte. Wie gesagt, ich befürworte eine Pause für Tempranillo aber unbedingt die Option, dass er wieder zurückkehren kann, wenn er sich nicht als beleidigte Leberwurst deutet. Ich kann keinen radikalen Affront gegen Cheffe oder Hausmeister erkennen. Klug wäre es gewesen nach der Gelben Karte zu schweigen, andererseits war da was zu klären, weil sonst @Tempranillos Schreiben unter einem Fallbeil gehängt hätte. Kann mich ooch irren.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung