Deine frühere Erklärung geviel mir besser

Skeptiker, Samstag, 01.08.2020, 17:12 (vor 11 Tagen) @ Mephistopheles281 Views

Moin Mephistopheles,

Tempranillo wurde eben nicht gesperrt von bösen Mächten, sondern er hat sich wie das Rumpelstilzchen selber rausgekickt. Da kann man nichts machen.

"Um eine Meinung zu veröffentlichen, ist - wie auch von dem Inhaber dieses Forums geschehen - ein beträchtlicher Kapitaleinsatz erforderlich. Das macht einer natürlich nicht aus Jux und Dollerei, sondern weil er einen return of invest erwartet. Er wird also diejenigen Schreiber fördern, von deren Beiträgen er der Meinung ist, dass sie diesen return of invest fördern und diejenigen sperren, von denen er der Meinung ist, dass sie das Unternehmensziel gefährden."

aus:

Was soll dieser Quatsch? & Grundsätzliches

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=462245

Skeptiker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.