Stimmt

Oblomow, Freitag, 31.07.2020, 13:35 (vor 1337 Tagen) @ Jacques2966 Views

Zum Glück ist die Börse ne klare Angelegenheit, wo man nie interpretiert und es keene Vielleichts gibt. Anal-ysten nennt man dann die Wissenden. Witzig aber, die sog. Geisteswissenschaftler herunterzuputzen. Und dann noch so originell. Danisch lässt grüßen.

Eigentlich ging es aber in meinem Kommentar um etwas Anderes, sogar mal um etwas Inhaltliches. Kohl hat sich, glaube ich, irgendwo so geäußert, dass die Geschichte anders lief als die Leipziger Läufer meinen. Und eventuell ist die indische Geschichte der Dekolonialisierung auch anders gelaufen als sie uns erzählt wird. Und das war doch Ausgangspunkt, so wie @Diogenes Lampe doch auch immer eine Geschichte erzählt, die anders ist. Insofern passe ich in den Thread rinn.

Gandhi kenne ich nur ausm Kino so wie Lawrence von Arabien. Gute Typen, jedenfalls im Kino.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung